Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ich wünsche euch allen einen tollen letzten Tag im Jahr 2017 und einen guten Rutsch.
Bei uns regnet's grade, aber hoffentlich nicht den ganzen Tag, denn wir haben ja wieder unseren Silvester-Frühschoppen von 11.00h-18.00h. Vielleicht seid ihr ja sogar dabei. Dann sehen wir uns später. Ansonsten lade ich in den nächsten Tag Bilder in unserer neuen Homepage hoch.
Wenn ihr noch Fotos aus unserem Laden habt, schickt sie mir gerne unter ninabuesum@googlemail.com dann könnt ihr euch auch demnächst in unserer Homepage sehen 

Kommentare

  1. ... und wann startet diesmal das jährlich stattfindende Neujahrsschwimmen ???

    AntwortenLöschen
  2. auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum