Termine für's Wochenende

Büsum ist immer eine Reise wert und hier zu leben ist einfach wunderbar....damit erzähl ich euch nichts Neues; aber dieses Wochenende lohnt es sich richtig hier zu sein.
Sportlich beginnt es am Freitag, 7.7.17, denn der alljähliche Volkslauf steht auf dem Programm. Dieses Jahr wird er zum 28. Mal ausgetragen und soll der letzte sein. Im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums unseres TSV ist die Route ein bisschen verändert worden, denn anders als in den vergangenen Jahren ist Start und Ziel nicht im Stadion am Rosengrund, sondern an der Watt-Tribüne am Hauptstrand.
http://www.tsv-buesum.com/inhalt.php?DOC_INST=27
Unter diesem Link findest ihr alles Wichtige und auch, wie ihr euch anmelden könnt.
Ab 18.00h beginnt ein Showprogramm mit Live-Musik, das seinen Höhepunkt im Meeresleuchten ab 23.00h haben wird. Dabei wird ein Feuerwerk zu passender Musik den Nachthimmel verschönern.
Am Samstag, 8.7.17 gibt die Band "Juli" ein kostenloses Konzert ab 21.00h am Hauptstrand. Viele von euch werden die Musiker noch von ihren Hits "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" kennen. Der Show-Abend beginnt ab 18.00h. Vor dem Hauptact kommt es zur Bürgermeister-Wette, bei der alle Bürgermeister mitmachen, bei denen diese sog. Sommertour des NDR 1 Welle Nord gastiert. Und es wird natürlich die ganze Zeit eine musikalische Untermalung geben.
Am Sonntag, 9.7.17 lädt der TSV Büsum zum diesjährigen Bürgerfrühstück im Rathauspark ein. Dieses Ereignis war letztes Jahr schon ein großer Erfolg und wird es auch in diesem Jahr garantiert wieder werden...jeder bringt sein Frühstück selber mit, man muss sich allerdings trotzdem unter der Tel.-Nr. 04834/9090 oder unter veranstaltung@buesum.de anmelden. Das eingenommene Geld kommt dem TSV Büsum zugute.
Ab 18.00h kann man dann das Party-Wochenende besinnlich in unserer Fischerkirche bei einem Chorkonzert des Ensembles Meridian ausklingen lassen. Die Abendkasse öffnet ab 17.00h.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und viel Spass bei allem, was ihr macht :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum