Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016

Wir hatten wieder einen tollen Silvester-Frühschoppen mit ganz vielen netten Gästen und richtig guter Musik von unserer Delv-Town-Jazzband. Wir haben auch einige Fotos gemacht, aber ich habe auch viele Gäste gesehen, die fotografiert haben. Wenn ihr die Bilder in unserer Galerie und/oder in einem Silvetser-Ordner bei Facebook sehen möchtet, schickt sie mir gerne zu. 
Meine Email-Adresse ist ninabuesum@googlemail.com. 
Gerne würden wir auch Fotos von den anderen Tagen auf unserer Website ins Netz stellen. 
Jetzt habe ich aber noch ein paar Eindrücke vom Feuerwerk am Hauptstrand, die mein lieber Nachbar Dr. Klaus Vanselow gemacht hat und mir freundlicherweise zum Veröffentlichen überlassen hat.
Danke Klaus für die tollen Fotos!











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum