Noch 7 Tage bis Weihnachten...

...und euch fehlt noch das passende Geschenk?
Dann bestellt doch noch schnell einen Gutschein von Höner's Köpi!!!
Ihr wisst ja, der Gutschein ist unbefristet gültig und kann über jede beliebige Summe ausgestellt werden. 
Wenn ihr bis Freitag bestellt, kommt er auch auf jeden Fall noch rechtzeitig vor Weihnachten an.
Also überlegt nicht zu lange und bestellt ihn noch heute unter http://www.hoeners-koepi.de/3.html
Grade wenn eure Lieben den Weihnachtsurlaub bei uns in Büsum verbringen wollen, ist das doch genau das richtige Geschenk.
Und für den Fall, dass unsere Weihnachtsgäste oder auch die Büsumer demnächst mal wieder unser Piraten-Bad besuchen wollen, habe ich hier die aktuellen Öffnungszeiten:
Nach der Winterpause, in der das Bad gründlich gereinigt wurde, kann man ab Samstag, 20.12.14 wieder täglich von 12.00h-19.00h ins Schwimmbad und von montags-samstags von 13.00h-22.00h in die Sauna. Sonn- und Feiertags hat die Sauna von 12.00h-19.00h geöffnet und donnerstags ist von 13.00h-17.00h Damensauna. Wer gerne früh morgens schwimmen geht, hat dazu montags von 8.00h-10.00h die Möglichkeit.
Unter diesem Link findet ihr zusätzlich noch die Eintrittspreise http://www.piraten-meer.de/oeffnungszeiten-und-preise/
Und jetzt habe ich noch ,wie versprochen, ein paar Fotos vom neu renovierten Hotel "Friesenhof"


Ich habe die Fotos vom Tertius-Törn aus gemacht und ich finde die Veränderung echt verblüffend!
Unter diesem Link könnt ihr es euch noch ein bisschen genauer anschauen http://nordicahotel-buesum.de/
Ich wünsche euch noch ein paar besinnliche Adventstage!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum