1. Advent

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Wow, schon wieder Dezember und der Nikolaustag rückt näher. Ihr habt noch kein passendes Geschenk für eure Lieben? Wie wäre es dann mit einem Gutschein für Höner's Köpi? Schreibt schnell eine Email an bestellung@hoeners-koepi.de, dann kommt er noch rechtzeitig bis zum 6.12. bei euch an.
Und dann war ich heute mal wieder für euch am Strand, um mal zu gucken, wie es dort mittlerweile aussieht.
Also, ich bin begeistert











Eigentlich hätten die Arbeiten schon längst eingestellt werden sollen, aber trotzdem wird mit Hochdruck weitergearbeitet! Toll, ich freu mich auf den neuen Strand! 
Aber es gibt ja auch am anderen Ende der Alleestraße einige Veränderungen. Ich hatte euch ja schon darüber informiert, dass der Rathauspark verschönert werden soll. Im Zuge der Vorbereitungen für den anstehenden Winterzauber ab 20.12.13 ist der Park schon einmal zugänglicher gemacht worden.

Auch diese Entwicklung gefällt mir schon mal sehr gut!
Wenn es wieder etwas Interessantes zu berichten gibt, hören wir wieder voneinander...
In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum