Auf der Suche nach Tim Bendzko

Heute ist es soweit!
Die N-Joy Radio Party am Hauptstrand wirft ihre Schatten voraus und reges Treiben ist auf dem Plateau zu beobachten 
Viele verschiedene Buden werden wieder aufgebaut, um die zahlreichen Gäste mit Bier, Cocktails und Bratwurst sowie mit türkischen Spezialitäten und vielem mehr zu versorgen.

Auf dieser Bühne werden die Stars heute Abend ihre Fans begeistern!
Ich hab dann nochmal hinter die Bühne geschaut, ob ich dort Tim oder Kris oder einen der N-Joy-Moderatoren sehen, aber leider ohne Erfolg :(
Also Leute, der Himmel ist blau und die Luft warm und wenn mein iphone recht hat, scheint den ganzen Tag die Sonne.
Kommt nach Büsum, macht erst einen kleinen Abstecher in unseren Laden, um euch dann später von der tollen Location am Strand verzaubern zu lassen und die Show zu genießen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum