Neues aus Büsum

Die Zeit vergeht und so bin ich mal wieder die 3 Baustellen abgefahren, die ich für euch beobachte
1. Nordseestr./Strandstr. ehemals Tertius-Imbiss



schräg gegenüber in der Nordseestraße


Alleestraße, ehemals "Zum Seehund"

Gestern sollte das Hotel " Zur alten Apotheke" in der Hafenstraße mitsamt seinen Parkplätzen versteigert werden

 Leider hat der einzige Interessent, laut DLZ von heute, nur 100000,--Euro geboten. Angesetzt waren aber 418500 Euro und so wird es wohl zu einem weiteren Versteigerungstermin kommen.

Und noch eine Bemerkung zum Schluß:

Der Leiter der Sturmflutenwelt Axel Denker, Vertreter von Sonja Schukat, ist zufrieden mit der Bilanz von 2011. Die neue Piratenausstellung, sowie der Wasserspielplatz und die Audio-Führer würden gut von den Besuchern angenommen werden. Außerdem würden laut Besucherumfrage 96% den Blanken Hans weiterempfehlen und 64% in den nächsten 2 Jahren wiederkommen. Das hört sich doch gut an und lässt für die nächsten Jahre hoffen...
Der Blanke Hans ist täglich von 10.00h-17.00h geöffnet. Zur Zeit gelten ermäßigte Eintrittspreise, da es außerhalb der Saison keine Bahnfahrt und kein Schauspiel gibt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum