DAT STRANDHUS- NEU in Büsum

Gestern hat Sorka Jochims in der Zeppelinstrasse ihren neuen Laden "Dat Strandhus" eröffnet. 
In maritimer Atmosphäre bietet sie wunderschöne Wohnaccessoires und Schmuck an.





2 Ferienwohnungen, die sich direkt über dem Laden befinden, laden dazu ein, in stilvoller Einrichtung direkt im Zentrum und trotzdem in einer ruhigen Stichstrasse, Urlaub zu machen. Beide Wohnungen haben einen Balkon mit Gartenmöbeln.


Die beiden 50 qm großen Appartements sind in dem Stil wie auf den nachfolgenden Fotos eingerichtet. Nähere Infos bekommt ihr unter 


Dat Strandhus findet ihr übrigens, wenn ihr vor der Bäckerei Allwöhrden links aus der Fußgängerzone in die Zeppelinstrasse abbiegt.


So, ich hoffe, ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht und bei eurem nächsten Besuch in Büsum schaut ihr mal bei Sorka vorbei!

Kommentare

  1. Wie sieht es aus mit Parkplatz zu dieser Ferienwohnung?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus und einer in unmittelbarer Nähe. Wenn ihr weitere Infos braucht, findet ihr unter http://www.ferienwohnungen-jochims.info/ die notwendigen Kontaktdaten.

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren in den Osterferien im Laden und waren begeistert! Eine deutliche Abgrenzung zu den anderen Läden in Büsum, die größtenteils leider nur die übliche Touristenwaren anbieten. Tolles Sortiment (Rieviera Maison, Green Gate etc.). Hatten nicht viel Platz im Kofferraum, aber Frau Jochims wußte Hilfe: gegen Gebühr hat sie per Paketpost nachgesendet. Toller Service! Fam. Brauweiler aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wir kommen nun schon seit 30 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Büsum und es ist immer wieder schön. Der Laden von Sorka Jochims ist ein echter Gewinn für die Fußgängerzone. Ich hab auch gleich ordentlich eingekauft und hätte am liebsten mein Wohnzimmer komplett mit ihren Sachen eingerichtet. Ich nähe selbst ganz viel und Frau Jochims war begeistert von meinen Sachen. Vielleicht darf ich ja mal bei ihr ausstellen;0)! Ich wünsch Ihr weiterhin alles, alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin Olbrich
    Wer mag, kann ja mal auf meiner Seite stöbern
    http://handmadebyjanimi.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum