Freier Strandeintritt ab 2012

Wenn man den Meldungen in der Zeitung glauben darf, dann können alle Besucher ab 2012 umsonst den Büsumer Strand genießen. Bisher war allerdings immer zu lesen, dass das Geld, das man durch den Strandeintritt eingenommen hat, dringend in der Gemeindekasse benötigt wurde. Nun wird nach alternativen Einnahmequellen gesucht. Bis es soweit ist, sollen die Strandkarten dann wohl noch etwas verändert werden. So soll durch einen Strichcode das An- und Abreisedatum gelesen werden können, um z. B. die Besucherzahlen genauer und schneller zu ermitteln. Außerdem soll man die Gästekarten bequem aus dem Internet ausdrucken können. 
Alle Vorteile, die die Karten bis jetzt hatten, bleiben natürlich bestehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum