Mittwoch, 18. Mai 2011

Einladung für William und Kate

Vielleicht kommen die Beiden ja demnächst zu uns nach Büsum. Eine Einladung wird ihnen auf jeden Fall am kommenden Dienstag mitsamt dem Hochzeitsbuch zugeschickt. In dem Buch hatten sich zahlreiche Besucher am 29. April verewigt, die gemeinsam die Übertragung der royalen Hochzeit im Gäste- und Veranstaltungszentrum verfolgt hatten. Aber nicht nur Glückwünsche stehen in diesem Buch, es gibt auch viele Bilder von Büsum zu sehen, um dem schönen Paar die Entscheidung leichter zu machen, doch mal auf einen Abstecher in unserem herrlichen Nordsseeheilbad vorbeizuschauen. 
Mit den Worten "Hat man Liebe, hat man alles" beginnt die Einladung, die vorsichtshalber auch auf Englisch übersetzt wurde, weil nicht bekannt ist, ob William und Kate deutsch verstehen.
Sollten sie also tatsächlich irgendwann bei uns auftauchen, sind sie natürlich auch bei Höner's Köpi ♥-lich willkommen! Die Fotos, die dann entstehen würden, würden natürlich auch in meinem Blog veröffentlicht werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum