Mittwoch, 4. Mai 2011

Ab 1. Juni 2011 fährt sie wieder

"Sie" ist in diesem Fall die NOB-Bahn von Heide nach Büsum. In einer Zeit, wo der Zugverkehr in weiten Teilen des Landes aufgrund von Streiks lahmgelegt wird, können wir uns schon jetzt auf die bequeme Beförderung mit der Bahn freuen. Seit Ende Oktober bis Ende Mai diesen Jahres muss man auf den Schienenersatzverkehr ausweichen.

Hättet ihr gedacht, dass unser Pastor Herr Steffens schon seit 25 Jahren bei uns in Büsum tätig ist? 
Am 16. Mai 1986 kam er als junger Pastor zu uns und ist bis heute geblieben. Besonders die Kinder- und Jugendarbeit liege ihm am Herzen, wie er in einem Gespräch mit der DLZ betonte. Seit einigen Jahren bietet er Studienreisen auf den Spuren der Bibel an und auch einen Gottesdienst für Reiter hat er schon abgehalten. Viele Büsumer Konfirmanden sind seitdem von ihm gesegnet worden und wir hoffen, dass es noch ganz viele sein werden. Danke, Pastor Steffens

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum