Dienstag, 14. Februar 2017

Phänomania


Dass aus dem Blanken Hans Phänomania werden soll, habe ich vor einiger Zeit ja schon berichtet.
Jetzt sind die Umbaumaßnahmen in vollem Gange, damit die Eröffnung wie geplant Ende Juni sein wird. 1 Millionen Euro steckt das Unternehmen Perfect Wave in das Projekt.
Man ist sich sicher, dass die Rechnung aufgehen wird, denn auf 6000qm Ausstellungsfläche werden mehr als 200 Exponate präsentiert, die extra für Büsum angefertigt werden. Die Besucher werden von einem Experiment zum nächsten gelangen, ohne lange Wartezeiten zu befürchten. Und der Eintrittspreis soll bei der Eröffnung im Juni unter 10€ für Erwachsene liegen.
Ich freue mich auf diese neue Attraktion und bin sicher, dass viele Büsumer und Urlauber bald auch Fans von Phänomania sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum