Donnerstag, 16. Februar 2017

ein paar Daten für euren Terminkalender

Guten Morgen aus Büsum!
Bei uns ist grade die Sonne am Himmel hochgestiegen und man bekommt Lust, an die neue Saison zu denken. Vielleicht habt ihr euch ja auch schon überlegt, wann ihr mal wieder in unser wunderschönes Büsum kommen wollt. Um eure Entscheidung ein bisschen zu erleichtern, habe ich heute mal wieder ein paar Daten, die ihr euch unbedingt in euren Terminkalender schreiben solltet:

15. + 16.04.17     Drachenfest in der Familienlagune     ( Osterwochenende)

03. - 05.06.17      Büsumer Fußtage am Hauptstrand; es wird viele Aktionen rund um die Füße geben

16. - 18.06.17      King of the Lagoon; Kitesurfer und Stand-up-Padler zeigen ihr Können in der                
                            Familienlagune

24.06.17               Krabbbentage auf dem Ankerplatz; kulinarische Kostbarkeiten aus dem Meer
                             werden angeboten

30.06.17               TSV-Volkslauf; in diesem Jahr zum 125-jährigen Jubiläum unseres Sportvereins


07. - 09.07.17       Meeresleuchten und ein buntes Feuerwerk begleitet von klassischer Musik am              
                             Freitagabend am Hauptstrand; Samstag NDR1-Show mit Stadtwette ebenfalls
                             am Hauptstrand und Sonntag das beliebte Bürgerfrühstück im Rathauspark

15.07.17               Brunnenfest am Brunnenplatz

16.07.17               Wassersporttag in der Familienlagune

21. - 23.07.17      Büsumer Kutterregatta

25.07.17               Nordkirchenschiff legt bei uns im Hafen an

29.07.17               N-Joy-the party am Hauptstrand

05.08.17               TSV-Strandfest am Hauptstrand

19.08.17               Reitturnier im Watt

26.08.17               N-Joy the beach in der Familienlagune

31.12.17               was wohl?!?!?!  SILVESTER-FRÜHSCHOPPEN BEI HÖNER' KÖPI
                             wie immer werden wir euch von 11.00h-18.00h am letzten Tag des Jahres
                             begleiten

Aber wann fängt denn unsere Saison eigentlich wieder an?
Das ist natürlich ein bisschen wetterabhängig, wird aber Ende März sein. Das genaue Datum werden ich euch noch rechtzeitig sagen.
So, ich hoffe, ihr habt ein paar interessante Daten für euch gefunden und seid nun fleißig dabei, euren nächsten Urlaub bei uns zu planen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald hier auf meiner Seite :)


                            


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!