Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Infotafeln für Büsum

Ihr kennt alle die großen, hölzernen Stelltafeln, die Einheimische und Urlauber am Ortseingang bereits darüber informieren sollen, welche Veranstaltungen in nächster Zeit bei uns in Büsum anstehen. (Stimmt, unser Silvester-Frühschoppen, der jedes Jahr am 31.12. stattfindet, ist den betreffenden Verantwortlichen noch nie aufgefallen, aber ihr kennt das Datum ja auch ohne Hinweistafeln)
Jetzt sollen diese Tafeln durch digitale Tafeln ersetzt werden.
Ihr kennt das schon vom Hauptstrand.



 Ihr werdet nicht nur über die Veranstaltungen informiert, sondern u.a. Uhrzeit, Gezeiten, Temperatur, Windstärke, Bahnverbindungen und die verschiedenen Internet-Plattformen werden auch angezeigt...
Außer an den Ortseingängen sollen diese Tafeln noch am Ankerplatz und am Rathauspark installiert werden.
Diese digitalen Tafeln sind sehr informativ und modern, leider ist mir nicht ganz klar, wie man beim Passieren mit dem Auto am Ortseingang die Hinweise lesen kann, aber da haben sich die Verantwortlichen sicher schon was überlegt und ich werde euch dann darüber in Kenntnis setzen, wenn es soweit ist....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen