Donnerstag, 17. Dezember 2015

Silvester-Frühschoppen

Momentan ist unser Laden ja noch geschlossen, aber ab 26.12.15 pünktlich ab 11.00h sind wir wieder für euch da und wir freuen uns auf euren Besuch.
Selbstverständlich machen wir auch in diesem Jahr wieder unseren Silvester-Frühschoppen.
Am 31.12.15 von 11.00-18.00h machen wir wieder zusammen Party und die Delvtown-Jazzband ist wie immer dabei. 
Falls ihr das jetzt lest und noch nie über Silvester und Neujahr bei uns in Büsum ward, hab ich hier nochmal ein paar Fotos aus unserer Galerie rausgesucht, um euch die Entscheidung zu diesem Ereignis zu uns zu kommen, ein bisschen zu erleichtern.
Mehr Fotos findest ihr übrigens unter 





Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!