Freitag, 11. Dezember 2015

Es weihnachtet sehr....

Auch wenn man bei dem Wetter noch nicht so ganz auf weiße Weihnachten hoffen kann, ist das Thermometer in den letzten Tagen wenigstens wieder in den einstelligen Bereich gesunken und überall kann man über Weihnachtsmärkte schlendern und sich bei Weihnachtsmusik und Glühwein in festliche Stimmung versetzen lassen.....
Ich hatte euch ja schon berichtet, dass unser Winterzauber vom  25.12.-03.01.16 stattfindet.
Aber ab morgen, Samstag 12.12.15 ab 11.00h öffnen schon die ersten Glühweinbuden.



Seit ein paar Tagen sind die fleißigen Helfer dabei und schrauben und hämmern, um die Holzhütten in der Alleestraße rechtzeitig fertig zu bekommen.
Täglich von 11.00-19.00h kann man dann dort ein Päuschen einlegen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und vielleicht schüttelt Frau Holle in der Zwischenzeit ja noch ihre Betten kräftig aus und wir bekommen doch weiße Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!