Samstag, 22. Februar 2014

Viel los in Büsum

In der Alleestraße rüsten sich grade die Karnevalisten zur großen Rathauserstürmung heute Nachmittag.

Und die Karnevalsliebhaber freuen sich über das schöne Wetter, um mal nicht im Regen oder bei Schnee und Glatteis dem bunten Treiben beizuwohnen....
Über das Wetter mit einer gehörigen Portion Wind freuen sich aber auch die Windsurfer und Kiter, die im Becken der Familienlagune (bald Watt'n Insel) ihr Können unter Beweis stellen.


Aber eigentlich wollte ich heute über etwas ganz anderes Schreiben. In der DLZ stand nämlich ein Bericht über 4 Seenotretter, die heute vor genau 47 Jahren ihr Leben verloren haben. Über diese 4 Männer schreibe ich dann morgen, weil wir jetzt gleich nach Hamburg ins Stadion fahren. Denn, wie viele von euch wissen, bin ich Dortmundfan und "meine" Mannschaft spielt dort heute gegen den HSV, die mit ihrem neuen Trainer Mirko Slomka garantiert hochmotiviert in diese Partie gehen werden. Es kann also sehr spannend werden...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum