Dienstag, 18. Februar 2014

Die Familienlagune heißt jetzt "Watt'n Insel"

Na, da habe ich heute ja nicht schlecht gestaunt, als mir aus unserer DLZ ein mir sehr bekanntes Lächeln entgegenstrahlte!
(Quelle: DLZ vom 18.2.14)
Marius, seine Schwester Sarah und seine Eltern sind nämlich Stammgäste bei uns im Laden, wenn sie in Büsum Urlaub machen. Letztes Jahr hatte der TMS um Hilfe bei der Namensgebung für die Familienlagune gebeten und unter 997 Einsendungen wurden 5 ausgewählt. Um den Sieger zu ermitteln, wurden dann die Einwohner Büsums und Leser der DLZ gebeten per Email und per Post abzustimmen und von 5986 Stimmen waren 2516 für Marius' Vorschlag. Der neue Name setzt sich übrigens wie folgt zusammen: aus Watteninsel, Insel im Watt und watt 'ne tolle Insel wurde Watt'n Insel.
(Quelle: DLZ vom 18.2.14)
 Und an der oben abgebildeten Grafik kann man sehr gut erkennen, mit wieviel Abstand Marius' Vorschlag gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch Marius und Sarah, das habt ihr toll gemacht!!!! 
Wir sehen uns zu Ostern ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum