Sonntag, 16. Februar 2014

Heute mal in eigener Sache...

Bevor ich aber mit meinem Anliegen an euch herantrete, hab ich noch eine kleine Impression vom Hauptstrand heute Mittag
Hier entsteht die Promenade auf der Deichkrone.
Zahlreiche Spaziergänger haben sich heute so richtig durchpusten lassen und haben es, genau wie wir, genossen, endlich mal wieder an der Wasserkante entlang spazieren zu können!  

Und nun komm ich zu meiner Frage:

Wir suchen für Thure eine Wohnung in Hamburg und das ist gar nicht so einfach! Aber vielleicht weiß ja einer von euch, ob es freie Wohnungen gibt...oder kann uns den Namen eines guten Maklerbüros in der Hansestadt nennen. Über jeden Tipp wären wir sehr dankbar.
Wenn Ihr was für uns habt, schreibt es mir bitte per Email an ninabuesum@googlemail.com
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum