Sonntag, 2. Februar 2014

Beweisfotos von der Familienlagune

Also ich werde wohl in Zukunft wieder auf den guten alten Fotoapparat zurückgreifen, wenn ich losfahre, um Bilder für euch zu machen. Der geht wenigstens zwischendurch nicht plötzlich aus!!!
Deshalb kann ich euch heute die versprochenen Fotos von der Familienlagune und von der neuen Baustelle am Ostdeich nachreichen

wenn man sich mal in Erinnerung ruft, wie es hier noch vor ein paar Wochen aussag: tiefe Furchen waren durch die vielen Sturmfluten entstanden....davon ist jetzt, zumindest in einem Teil der Familienlagune, nichts mehr zu sehen 




 nur auf Höhe des Surfbereichs liegen die Sandsäcke noch frei


 auch in dem neuen Geschäfts- und Wohnkomplex am Ende der Alleestraße sind mittlerweile große Fortschritte zu verzeichnen
aber was wäre Büsum ohne seine Baustellen? Also kann ich in den nächsten Wochen immer mal von der neuen Deichoase am Ostdeich berichten....


ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum