Mittwoch, 25. Januar 2012

Höners Reisen

Solltet ihr euren Urlaub für dieses Jahr noch nicht gebucht haben oder habt ihr vielleicht noch gar keine Idee, wo es in diesem Jahr hingehen soll, dann meldet euch doch einfach mal unverbindlich bei Michael.
Egal in welches Land auf der Welt ihr reisen wollt, ob Rundreisen, Städtetouren, Kreuzfahrten z. B. auf dem Nil oder mit dem Clubschiff Aida, Urlaub im Robinson Club oder Pauschalreisen (Flug, Transfer und Hotel zus.), er sucht euch das Richtige raus. Sein Angebot ist selbstverständlich kostenlos. Euch entstehen überhaupt keine Extragebühren. Es verhält sich genau wie mit jedem anderen Reisebüro auch, nur dass ihr hier euren Reiseberater persönlich kennt und er sich an 7 Tagen/Woche in der Zeit von 9.00h-20.00h gerne Zeit für euch nimmt. Da wir selber schon oft verreist sind, kennt er viele Hotels und Clubanlagen und kann euch aufgrund seiner Erfahrungen sehr gut beraten.






 Und dann hab ich noch 2 Randnotizen für euch:

unser wunderschöner rot-weißer Leuchtturm wird ab 2013 eine Briefmarke verzieren

          ( das wird nicht das Bild auf der Briefmarke sein; dieses Foto stammt von mir )

und heute morgen war in der DLZ zu lesen, dass sich der Bau des Horizont-Parks um ca. 2 Monate verschieben wird. Es gäbe Probleme bei der Genehmigung der zentralisierten Energieversorgung...( und schon wieder fühl ich mich an das Coasthouse-Projekt erinnert )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum