Sonntag, 8. Januar 2012

Das war's...

Jetzt ist sie vorbei, die Saison 2011/12. Es war eine schöne Saison mit vielen netten Gästen. Das Wetter war ja leider im letzten Sommer nicht so super, aber wir haben trotzdem nie unseren Spaß an der Arbeit verloren. Heute war nun der vorerst letzte Tag. Ab dem 2. März 2012  pünktlich ab 11.00h sind wir dann wieder täglich für euch da.
Und das ist jetzt auch eine gute Gelegenheit, euch auf ein paar Termine hinzuweisen, die in der nächsten Saison anstehen: die beliebten Strandfeste TSV-Strandfest am 28.7.
                                                                Itaga Watt'n-Fest    11.8.
                                                                 Kutter-Regatta        4./5.8.
                                                               Reitturnier               26.8.
                                                 Das Sommer-Open-Air wird im Juli und August wieder Dienstags ab 19.00h am Hauptstrand stattfinden. Es werden wie gewohnt verschiedene Musiker auftreten. Vorher von 18.00h-19.00h können die kids sich bei der Minidisco mit DJ Crazy Ardo austoben.
Das Ohnsorg-Theater gastiert am 7.4. mit dem Stück "Charleys Tante" bei uns in Büsum und am 12.10. mit einem plattdeutschen Stück.
                                                     Chantychor-Treffen  17.5. am Museumshafen
                        "Buddy in Concert"   6.9. mit den Stars aus dem Musical "Buddy-Die Buddy Holly Story"
Das sind nur ein paar Beispiele für die Events, die nächste Saison bei uns stattfinden.
Ich stell euch hier nochmal den Link vom Veranstaltungszentrum rein, dann könnt ihr euch nochmal ausführlich informieren
Eine ganz wichtige Info gibts jetzt noch zum Schluß:
Büsum feiert in diesem Jahr Jubiläum! Wir sind seit 175 Jahren Nordseebad. Das muss natürlich gefeiert werden. In der Woche vom 1.-8. Juli wird es ein buntes Programm geben, das jetzt aber noch nicht verraten wird....
Da passt es ja wunderbar, dass die Fussball-EM dieses Jahr vom 8.6.-1.7. ausgetragen wird und die Spiele werden selbstverständlich wieder bei uns im Laden auf großen Fernsehern übertragen.
Wer jetzt schon mal Infos zur EM haben möchte: http://www.fussballportal.de/news/em-2012 
Und am 31.12.12 ist dann natürlich wieder unser großer Silvester-Frühschoppen mit der Delvtown-Jazzband von 11.00-18.00h.
So, jetzt hab ich euch hoffentlich ein bisschen Lust auf die neue Saison gemacht!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis wir uns wiedersehen!

                                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum