Montag, 25. April 2011

Ostern 2011

Heute ist zwar erst Ostermontag, aber so langsam geht das Osterfest 2011 zu Ende. Für einige von euch heißt es dann wieder Abschied nehmen. Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage bei uns in Büsum. Das Wetter hätte ja wirklich nicht besser sein können und auch die Stimmung soll ja ganz großartig gewesen sein. Ich bin sehr traurig, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte und hab mich dann aber umso mehr über die Fotos von euch bei Facebook gefreut. So viele fröhliche und bekannte Gesichter....ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder, die spätestens in den kommenden Tagen hochgeladen werden. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch Lust, einen kleinen Kommentar zu posten.....
Allen, die wieder nach Hause fahren müssen, wünsche ich eine gute, stressfreie und sichere Heimfahrt. Allen, die die nächsten Tage noch hier in Büsum sind, wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub, viel Spaß am Strand und natürlich bei uns, bei Höner's Köpi. Und allen denjenigen, die ihren Urlaub jetzt erst antreten oder am kommenden Wochenende zu uns nach Büsum kommen, kann ich weiterhin schönes Wetter versprechen. Die Temperaturen werden weiterhin zwischen 16-19 Grad liegen, einige Wolken werden zu sehen sein, aber spätestens ab 2. Mai wird die Sonne wieder von einem strahlend blauen Himmel lachen (leider kann ich für das Wetter keine Garantie übernehmen, man kann es aber bei Wetter.com nachlesen!)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen