Samstag, 16. April 2011

5 Jahre Blanker Hans

Morgen vor genau 5 Jahren wurde der "Blanke Hans" bei uns in Büsum eröffnet. Die regelmäßigen Leser unter euch wissen, dass ich schon ein paar Mal darüber berichtet habe. 
Ganz neu sind jetzt sogenannte Audioguides,  mit denen man durch die Ausstellung geführt werden kann. Richtig klasse finde ich, dass man sich diese Audioguides aber auch von zu Hause anhören kann.
Klickt doch einfach mal auf den nachfolgenden Link
Ich möchte es natürlich auf keinen Fall versäumen, euch eine gute Fahrt in eure Osterferien zu wünschen. Wenn ihr zu uns nach Büsum kommt, kann ich euch tolles Osterwetter versprechen. Laut Vorhersage soll es sonnig und warm bleiben. Wir werden uns dieses Jahr zu Ostern im Laden leider nicht sehen, weil ich am 20.4. noch einmal an meinem Knie operiert werden muss. Danach soll ich 6-10 Wochen das Bein nur wenig belasten. Wenn alles gut läuft, bin ich zur Hauptsaison wieder fit. So bleibt mir also nichts anderes übrig, als euch von hier
                                         
Frohe Ostern 
zu wünschen.                                    

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern wünschen wir die auch Nina
    und dem ganzen Team!!!
    Dir gute Besserung und
    wir sehen uns im Juli bis dann!!!
    Liebe Grüße zu euch allen
    von Micha & Carmen
    aus Hessen

    AntwortenLöschen

Hallo aus Büsum