Freitag, 1. April 2011

Sonne+ Wind+ Möwen= Büsum

Ich saß grade eben draußen in der Sonne und einige Möwen flogen kreischend über mich hinweg und da dachte ich, dass muss ich in meinen Blog schreiben. Denn auch wenn für heute nachmittag ein bisschen schlechteres Wetter vorhergesagt ist, seh ich im Moment nur blauen Himmel und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch Wolken aufziehen sollen. Und selbst wenn, könnte man ja heute nachmittag dem Blanken Hans einen Besuch abstatten, denn seit heute ist dort ja auch wieder geöffnet. Morgen soll dann ein ganz herrlicher Tag werden, Sonne pur und Temperaturen über 20 Grad. Wenn man dann einen Strandkorb auf der Plattform am Hauptstrand ergattert, hat man den schönsten Blick übers Meer. Bitte vergesst eure Strandkarten nicht, denn ich hab grade mal für euch nachgefragt: ab heute sitzen die Strandwärter/innen wieder in ihren Häuschen.
Und unser Köpi ist ja auch wie gewohnt ab 11.00h für euch geöffnet.
Wenn ihr also dieses Wochenende noch nichts vorhabt, setzt euch ins Auto und kommt nach Büsum. Wir freuen uns auf euren Besuch!
P.S. es handelt sich bei diesem Beitrag um keinen Aprilscherz; es ist wirklich herrliches Wetter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!