Sonntag, 17. April 2011

"Lieber gemeinsam statt einsam"

Ich wünsche allen Büsum-Urlaubern einen wunderschönen guten Morgen und einen sonnigen Tag in unserem herrlichen Nordseebad und einen schönen guten Morgen an alle Daheimgebliebenen und natürlich auch denen, die woanders Urlaub machen und trotzdem meinen Blog lesen. Genießt den Tag, die milden Temperaturen und die Sonne und vielleicht kommt ihr ja Ende April zu uns nach Büsum. Wenn ihr dann auch noch Fans der englischen royal family seid, hab ich heute ein ganz besonderen Tipp für euch: Ihr könnt die Hochzeit von Prinz William und seiner Kate auf einer Großbildleinwand im großen Saal des Gäste- und Veranstaltungszentrums miterleben. Ganz nach dem Motto "Lieber gemeinsam statt einsam" freuen sich die Veranstaltungsfachfrau Sylvia-Birgitt Zeidler und Sven Kalbfleisch von der Tourismus Marketing Service GmbH (s. Bild unten)
                                                                                         (Quelle: DLZ vom 16.4.11)
auf zahlreiche Besucher. So soll es dann also am 29.4.2011 um 9.15h losgehen. Die Gäste werden von Frau Zeidler sogar auf englisch begrüßt und nachdem man sich im Gästebuch eingetragen und seine persönlichen Wünsche für William und Kate niedergeschrieben hat (natürlich nur, wenn man will), kann man bis 15.00h bei Tee, Gebäck, Rührei, Würstchen und Kir Royal die königliche Hochzeit miterleben. Selbstverständlich wird das Gästebuch umgehend nach Windsor geschickt, damit die beiden Frischvermählten die Glückwünsche auch wirklich bekommen. Der Eintritt ist mit Gästekarte übrigens frei, ohne Gästekarte kostet es 2 Euro.
Am 2. Juli 2011 wird dann natürlich auch die Hochzeit von Prinz Albert und seiner Charlene auf Großleinwand übertragen und um das ganze Programm noch abzurunden, kann jeder an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem eine Traumhochzeit auf dem Kutter Hauke verlost wird. Dieses Ereignis wird dann am 1. Juni 2012 bei uns im Büsumer Hafen stattfinden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum