Samstag, 30. April 2011

Kate and William in love ♥

                                                                                      (Quelle: DLZ vom 30.4.11)
Ich bin ganz sicher, dass ganz viele von euch gestern die Traumhochzeit von William und Catherine, wie sie sich ja jetzt nennt, gesehen haben. Ich wollte zwar nicht stundenlang vor dem Fernseher sitzen, aber als ich gelesen habe, dass sie sich exakt um 11.51h in ihrem Brautkleid zeigen würde, da hab ich natürlich auch geschaut. Sie ist aber auch wirklich eine wunderhübsche Braut gewesen und William und sein Bruder Harry sahen toll aus in ihren Uniformen. Es war überwältigend, wie das Volk erst ihr und später dem Brautpaar zugejubelt haben und was für lustige und einfallsreiche Kostüme einige Schaulustige trugen. Auch die Hutmode, die die Gäste der Zeremonie präsentierte, war sehr bemerkenswert.
Aber nicht nur in London haben die Leute gejubelt, auch bei uns in Büsum ist dem einen oder anderen der ca. 170 Besucher im Gäste-und Veranstaltungzentrum ganz bestimmt so manche Träne der Rührung über die Wange gelaufen. Während die Eltern (es waren wohl auch zahlreiche Väter dabei) die Trauung miterlebt haben, konnten ihre Kinder im Mini-Maxiclub spielen. Und wie es sich für jede Hochzeit gehört, darf natürlich auch eine Hochzeitstorte nicht fehlen. Die Peselmitarbeiter hatten ihre Torte liebevoll mit Oblaten verziert, die ein Bild des Brautpaares zeigten und ich bin sicher, dass die Torte sehr lecker war.
                                                                                   (Quelle:DLZ vom 30.4.11)
Wir alle wünschen William und seiner Catherine eine glückliche Zukunft und freuen uns auf die nächste Traumhochzeit im Juli von Prinz Albert und Charlene. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!