Freitag, 3. März 2017

Ich habe noch einen Termin für euren Kalender

Die Tage werden jetzt wieder länger und die Sonne wärmt hoffentlich bald auch wieder ein bisschen mehr. Die Blumen fangen an zu sprießen und die Vögel zwitschern auch schon mal ihr Lied.
Das hört sich doch alles sehr nach Saison-Anfang an......
Wir haben uns ja lange Zeit noch nicht auf ein Datum festgelegt, aber jetzt können wir fröhlich berichten, dass wir ab
                                                 31.3.2017 wie immer ab 11.00h
wieder täglich für euch da sein werden.

Im Moment werden noch ein paar Ausbesserungsarbeiten erledigt, aber die sind bald abgeschlossen und dann freuen wir uns alle sehr auf die kommende Saison und natürlich am meisten auf euch!!!!!
                                                 Wir sehen uns!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen