Freitag, 24. März 2017

Die Saison beginnt

Der Wettergott meint es in diesen Tagen ja wirklich gut mit uns. In der Sonne steigt das Thermometer bis weit über 20 Grad und so ist es natürlich wunderbar, dass jetzt schon 150 Strandkörbe auf der Watt-Tribüne am Hauptstrand kostenlos zur Verfügung gestellt werden. 
Ab 5. April stellen die Gemeindearbeiter die gemütlichen Sitzgelegenheiten wieder in der Familienlagune auf und ab Mai dürfen alle 1400 Körbe am Hauptstrand verteilt werden. 
Aber es gibt ja nicht nur die bekannten Körbe für 2 Personen. Mittlerweile gibt es barrierefreie Strandkörbe, die auch Platz für einen Rollstuhl bieten, sog. "ComfortLounges". In den "RelaXXLounges" können 3 Personen die Sonne genießen und in den Schlafstrandkörben kann man sogar die Nacht verbringen. 
Unter http://www.buesum.de/nordseeurlaub/strand-und-baden/schlafstrandkorb.html können die sehr beliebten Körbe gebucht werden. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum