Mittwoch, 29. März 2017

Büsumer Kutterregatta

Vom 21.7.-23.7.17 ist es wieder soweit!!!! 
Die sehr beliebte Büsumer Kutterregatta findet an dem Wochenende statt und ich weiß, dass viele von euch extra zu dieser Zeit zu uns nach Büsum kommen. 

Mittlerweile nehmen auch Kutter aus anderen Häfen an dem traditionellen Spektakel teil, so dass für die Besucher die Möglichkeit bei der Regatta mitzufahren, steigt. 
Neben der Kutterregatta gibt es noch die Oldtimerregatta, das Papierbootrennen und einen Wettbewerb im Stand-up-Paddling. 

Außer den vielseitigen Aktionen zu Wasser wird natürlich auch wieder viel an Land geboten. So wird es auf 3 verschiedenen Bühnen rund 25 Konzerte geben, das Riesenrad wird wieder da sein genauso wie mehrere Fahrgeschäfte.

 Natürlich ist für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt und man kann einige Schiffe besichtigen.
Und nicht vergessen, ganz besonders schön ist immer das Feuerwerk am Samstagabend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!