Samstag, 10. Mai 2014

Wilawan's Wellness-Tempel-sehr zu empfehlen

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass neben unseren Laden eine junge Thailänderin eine Massagepraxis eröffnet hat, in dem sie traditionelle Thai-Massagen anbietet und ich hatte auch geschrieben, dass ich das auf jeden Fall einmal ausprobieren möchte.
                                                                            (Quelle:Facebook)
Also dieses "einmal" muss ich jetzt revidieren, denn es wird auf gar keinen Fall bei diesem "einmal" bleiben! Gestern habe ich meinen freien Tag dazu genutzt und mir einen Termin bei Wilawan geholt. 
(Quelle:Facebook)
1 Stunde hat sie meinem Rücken, die Schulter, den Nacken, meine Füsse, Arme, Hände und Beine "durchgeknetet" und alle Verspannungen gelöst. Bei angenehmen thailändischen Klängen habe ich mich äußerst wohlgefühlt, auch wenn die Massage nicht immer ganz schmerzfrei ist, denn Wilawan kniet sich im wahrsten Sinne des Wortes voll rein und bearbeitet alle Verspannungen äußerst erfolgreich!

Ich bin wirklich begeistert von ihrer Thai-Massage und habe nach einer Stunde ihren Laden völlig tiefenentspannt verlassen und bei den Preisen finde ich, kann man sich so eine Massage auch mal gönnen, auch wenn man keine Nacken- oder Rückenschmerzen hat!
(Quelle:Facebook)
Weiter so, Wilawa! Das war wirklich eine sehr schöne Stunde bei dir! 
Ihr findet Wilawan's Wellness-Tempel übrigens auch bei Facebook unter "Wilawan's Wellness Tempel"

2 Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur recht geben ! Die massagen machen süchtig

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anwendungen zu einem fairen Preis. :) Ganz liebe Grüße aus der Jochtal Unterkunft

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum