Freitag, 30. Mai 2014

Unbedingt dran denken!!!!

So, der Vatertag ist vorbei und ihr habt ihn bestimmt mit eurer Familie oder mit Freunden bei schönstem Wetter gefeiert. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit wie immer sehr netten und lustigen Gästen bei uns im Laden. 
Aber jetzt müsst ihr wieder an die wirklich wichtigen Dinge im Leben denken:
Die Fußball-WM beginnt in weniger als 2 Wochen und wenn ihr bei uns im Laden die Spiele unserer Jungs bei guter Stimmung mitverfolgen wollt, müsst ihr euch rechtzeitig die besten Plätze sichern. 
Wir zeigen die Spiele dieses Mal wegen der großen Nachfrage sogar auf 4 Fernsehgeräten! 
 Einer hängt wie gewohnt in der Markthalle, einer wird in der Hütte, unserem (ehemaligen) Imbiss aufgebaut, dann kann man die Spiele natürlich von den rückwärtigen Bänken wie immer mitverfolgen und neu ist der Fernseher, der auf dem Tresen nach vorne raus aufgebaut wird. Dann kann man unseren Jungs auch von den vorderen Tischen aus zujubeln!!!!
Wir freuen uns auf tolle Spiele bei hoffentlich schönem und vor allem trockenen Wetter und auf eure Reservierungen. 
Ab Montag, 2. Juni nehmen wir eure Reservierungen gerne entgegen. Kommt am besten zu uns in Laden und falls ihr noch nicht in Büsum seid, ruft uns gerne an. Täglich ab 11.00h unter Tel-Nr. 04834/937697 (amPfingstwochende können keine Reservierungen angenommen werden!!!)
Wir freuen uns wie immer auf euch!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum