Donnerstag, 8. Mai 2014

Fifa Fussball-WM 2014

Vom 12.6.-13.7.14 werden unsere Fussballherzen wieder höher schlagen, denn in dieser Zeit findet die Fußball-WM in Brasilien statt und wir sind wie immer live dabei. Auf 3 Flachbildschirmen werden wir alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft übertragen und ab dem Viertelfinale alle Spiele.
Um euren Urlaub bei uns in Büsum besser planen zu können, hab ich hier schon mal den Spielplan für euch
Und die vorläufige Aufstellung der deutschen Mannschaft wurde heute auch veröffentlicht
Also, wenn die Vorfreude bei euch jetzt schon ein bisschen größer geworden ist, hab ich hier noch eine Collage für euch erstellt aus Fotos, die ich im Internet gefunden habe



Wir werden wie gewohnt für die Spiele Platzreservierungen vornehmen, also meldet euch einfach ein paar Tage vor Beginn der WM bei uns im Laden, um euch die besten Plätze zu sichern. Am Schönsten wäre es natürlich, wenn ihr persönlich vorbeikommen könnt, aber natürlich könnt ihr uns auch telefonisch kontaktieren, Tel-Nr. 04834/937697 täglich ab 11.00h.
Und um meinen kleinen "WM-Blog" abzurunden, habe ich jetzt noch für euch den offiziellen WM-Song, den ich persönlich super finde
Noch 35 Tage, dann geht's endlich wieder los!
Wir freuen uns auf euch und auf spannende Fußballspiele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum