Freitag, 23. Mai 2014

"King of the Lagoon"

Auch wenn das frühsommerliche Wetter heute eine kleine Pause einlegt, versprechen uns die Meteorologen ab morgen wieder schönes Wetter und das kommt den Veranstaltern desdiesjährigen Kitesurf-Events auch sehr gelegen. 
                                                              (Foto: Büsumer Anzeiger vom 21.5.14)
Das Fest, das die ganze Familie ansprechen soll, findet am 24. und 25. Mai in der Familienlagune statt. Natürlich kann man die Cracks auf ihren Boards bewundern, aber man hat auch selber die Möglichkeit, neues Material zu testen oder erstmal einen kostenlosen Schnupperkurs zu belegen. 
Sollte der Wind nicht ausreichen, braucht aber trotzdem keiner auf spektukuläre Sprünge zu verzichten, denn dann werden die Sportler an einer Seilwinde über den Teich gezogen.
Außerdem wird es auch wieder ein Rahmenprogramm für diejenigen geben, die lieber an Land bleiben. So können sich die Kleinen zum Beispiel in einer Hüpfburg austoben und man kann sein Können auf einem Surf-Simulator testen. 
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt und an einer Cocktailbar kann man sich ein leckeres Getränk holen.
Am Samstag Abend ab 20 Uhr startet eine Beachparty und wenn ihr jetzt immer noch keine Lust bekommen habt, am Wochenende zu uns nach Büsum zu kommen, hier noch ein paar Fotos von der Beachbar an der Familienlagune und vom Hauptstrand



 Blick von oben auf die Liegestühle, die für Besucher der Beachbar bereitgestellt werden


 Auf dem Rollrasen am Hauptstrand stehen jetzt die Strandkörbe wieder an der Promenade.
Und auch auf der Seite, auf der noch gebaut wird, sieht man den Fortschritt. Bald ist auch dieser Teil fertig.
Unser Strand wird/ist wunderschön!!! Kommt mal her und seht es euch selber an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum