Sommergetränke

Sommerzeit ist Erdbeerzeit und die schmeckt bei diesen herrlichen Temperaturen am allerbesten!!! 

Bei uns gibt's die leckere Bowle wie jedes Jahr natürlich mit frischen Erdbeeren!
Und wenn man Lust auf etwas Alkoholfreies hat, können wir euch unsere Apfelschorle oder, ganz neu in unserem Angebot, unsere köstliche Rhabarberschorle empfehlen!
Marc und ich haben heute ein kurzes Päuschen genutzt, um schnell mal mit diesen beiden Erfrischungsgetränken anzustoßen. 

Kommentare

  1. Hallo :) Ich wusste nicht wie ich dir sonst schreiben sollte hihi :)
    Erstmal ein ganz dickes Lob an deinen Blog
    Der ist wirklich super :) Immer wenn ich wissen will was es neues in Büsum gibt geh ich auf deine Seite und bin jedes mal wieder erfreut darüber mit wieviel herz du die seite schreibst :) Dafür erstmal ein dickes danke :)

    Ich hätte auch nochmal eine frage an dich :)
    Ich bin demnächst wieder in büsum im urlaub und ich würde echt sehr sehr gerne mal ein outdoor-fotoshooting in büsum machen
    kennst du vielleicht einen guten fotografen? ich bin leider im netz nicht so wirklich fündig geworden

    vielen dank schonmal und mach weiter so :)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab vergessen dir meine email da zu lassen :) Würde mich über eine antwort sehr freuen auch wenn du keinen kennen solltest :)
    Mannjule@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum