Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachten rückt immer näher....

....und das merkt man momentan an der weihnachtlichen Beleuchtung, die vor einigen Läden und am Brunnenplatz für heimelige Stimmung sorgt, aber natürlich auch an den Märchenfiguren, die wie jedes Jahr im Rathauspark aufgestellt werden.
Und dank der kleinen Scarlett, die schon ein paar Mal mit ihren Großeltern bei uns in Büsum Urlaub gemacht hat, gibt es seit dem letzten Jahr auch wieder 7 Zwerge, die um das schöne Schneewittchen herumwuseln. Scarlett war nämlich aufgefallen, dass ein Zwerg vorübergehend abhanden gekommen war. Jetzt ist er aber wieder aufgetaucht. Zwar noch ein bisschen blass um die Nase, aber wohlauf und fröhlich wie seine 6 Freunde. 

Nun müsste es nur noch schneien, um das Wintermärchen perfekt zu machen. Aber bevor es laut Meteorologen ab Wochenende soweit sein soll, müssen wir ab morgen erst noch ein Sturmtief über uns hinwegfegen lassen, das schlimmer werden soll als "Christian" vor einem Monat. Da kann unser neuer Deich gleich mal beweisen wie standhaft er ist.
Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber vielleicht geh ich morgen an Deich und mache ein paar Fotos für euch.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum