Donnerstag, 5. Dezember 2013

Stürmische Grüße von der Nordseeküste

Wie versprochen habe ich mich vorhin auf den Weg zum Strand gemacht, um ein paar Fotos für euch zu machen. Also, im Moment finde ich die Situation noch nicht so bedrohlich wie vor 5 Wochen bei dem Orkan "Christian". Allerdings bin ich im Gegensatz zum letzten Mal auch sicher zu Hause und beneide wirklich keinen, der im Moment draußen sein muss!!!! Der Sturm legt immer mehr zu und es regnet stark.
Wer weiß, was noch kommt....Hoffen wir, dass sich der Orkan schnell wieder abschwächt und nichts Schlimmes passiert....


 Diese Fotos sind um kurz vor 13 Uhr entstanden, also ca. 1 Stunde vor Hochwasser. Ich war sehr überrascht, dass auch heute noch am Strand gearbeitet wurde. 
Wie es jetzt dort aussieht, kann ich euch leider nicht sagen, da ich jetzt lieber zu Hause bleibe....
Wenn es bei euch auch so doll stürmt, drück ich euch ganz fest die Daumen, dass auch bei euch nichts Schlimmes passiert und wir alle den Orkan bald überstanden haben....
euch allen trotz allem einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum