Donnerstag, 3. Dezember 2020

Moin aus Büsum

 So Leute, lasst uns heute mal optimistisch auf die neue Saison blicken, denn irgendwann werden wir diese schwierige Zeit ja hoffentlich hinter uns lassen können.

Ich hatte ja schon mal von dem sogenannten Green Tiny House berichtet. 

https://www.camping-nordsee.de/unser-platz/tiny-house/

Auf 22qm finden bis zu 4 Personen Platz in gesunder Wohnatmosphäre zu übernachten. Ein besonderer Wert wird außer auf die Nachhaltigkeit der verwendeten Baumaterialien auch auf ein großes Panoramafenster gelegt, damit man die angrenzende Natur hautnah erleben kann. Deshalb stehen die Green Tiny Houses immer an besonders attraktiven Standorten, bei uns in Büsum auf dem Camping Nordsee direkt unterm Deich an der Familienlagune.

Jetzt soll wohl sogar ein 2. Green Tiny House bei uns in Büsum aufgestellt werden. Es wird wohl grade nach einem 2. besonderen Standort gesucht.

Erstaunlich finde ich neben allen anderen Vorzügen, dass man bei bis zu -20 Grad Außentemperatur immer noch gemütlich in den Häusern verweilen kann.....und wann haben wir schon mal -20 Grad?!?!

In dem Sinne macht euch einen gemütlichen Tag,

eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum