Mittwoch, 20. Februar 2019

Ein Kalender für euch

Ihr wisst ja, wie gerne ich fotografiere. Ich habe schon etliche Fotobücher und Kalender selbst gemacht und nun dachte ich, dass ihr euch auch einen schönen Fotokalender von Büsum selber gestalten könntet. Ich werde euch jeden Monat 1-2 Fotos hier in den Blog stellen, die ich tatsächlich in dem jeweiligen Monat gemacht habe und am Ende des Jahres könnt ihr beispielsweise mit Photobox *WERBUNG* https://www.photobox.de/  euren eigenen Kalender erstellen.
Alle Fotos sind von mir und werden mit einem N + :) versehen. Spätestens am 28. eines jeden Monats werde ich die Fotos hochladen, so dass ihr dann immer in meinen Blog gucken könnt, um die Fotos zu bekommen und zu schauen, ob ihr einen anderen Blogeintrag übersehen habt.
Heute bekommt ihr die Fotos für Januar
 Ihr könnt wählen, welches ihr schöner findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum