Freitag, 29. Dezember 2017

"Weg mit dem Speck"

Das ist ja ne witzige Sache. Unter dem Motto " Weg mit dem Speck " laufen verschiedene Aktionen im Januar bei uns in Büsum. Ins Leben gerufen wurde die Aktion vom Büsumer Gewerbeverein und beginnen wird es mit dem sog. "Abpunschlauf" am 7.1.18 ab 14.00h. Start des 5km Spaßlaufs ist bei uns in der Schmiedestraße und das Startgeld beläuft sich auf 8€ pro Teilnehmer. Wenn ihr Lust dazu habt, könnt ihr euch bei der Kur- und Tourismuszentrale am Neuen Weg dazu anmelden. Ich denke, dort bekommt ihr auch weitere Infos zu den verschiedenen Aktionen, die rund um das Thema angeboten werden.

1 Kommentar:

  1. Die Büsumer Meereswelten sollen nun schließen - was weis man darüber ?

    Schon wieder eine Attraktion weniger !

    AntwortenLöschen

Hallo aus Büsum