Freitag, 8. Dezember 2017

Die Webcam läuft wieder

Es gibt tolle Nachrichten zum Wochenende und zwar wird die Webcam am Museumshafen gleich wieder laufen!!!!
Nachdem sie vor ein paar Tagen nur ganz kurz in Betrieb war und dann wieder ausgefallen ist, läuft sie jetzt schon seit einiger Zeit konstant, sodass sie jeden Augenblick wieder freigegeben wird. 
Aber DAUMEN DRÜCKEN, dass das auch so bleibt!
Hier ist jedenfalls schon mal der Link, damit ihr gleich mal prüfen könnt, ob man aktuelle Bilder sehen kann!



Bis dahin hab ich hier die neusten Fotos von heute Mittag für euch.....
Ich muß übrigens noch eine Aussage von mir verbessern: der Abriss soll bis Ende diesen Jahres gehen und gleich im Januar wird mit dem Neubau begonnen. Wenn das Wetter es zulässt, soll die Tiefgarage mit 2 Parkdecks bis Juni 2018 fertig sein, die Eröffnung des Hotels ist das für Frühsommer 2019 geplant. 2 Restaurants ( eins davon wird ein Gourmet-Restaurant werden ), eine Hafenkneipe und ein Kantine werden übrigens im Lighthouse zu finden sein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende...

1 Kommentar:

  1. ... na, endlich ! Dem Herrn Kalbfleisch non Eurer Tourismuszentrale sei Dank. Er hat sich mehrfach für die Web- Kameras eingesetzt.

    AntwortenLöschen

Wir machen mit!