Freitag, 1. Dezember 2017

Webcam am Museumshafen

Erstmal möchte ich mich bei euch für eure Kommentare bedanken. Es ist für mich sehr hilfreich auf Dinge aufmerksam gemacht zu werden, die mir sonst nicht auffallen würden; wie z. B. die nicht funktionierende Webcam am Museumshafen.
Ich habe mich heute noch mal für euch erkundigt, warum sie immer noch nicht läuft und da wurde mir seitens des TMS mitgeteilt, dass es sich um ein defektes Teil handelt, das schon einmal falsch geliefert wurde. Jetzt ist es noch einmal neu gekommen und man muss sehen, ob die Webcam wieder zum Laufen gebracht werden kann. Das wäre dann Anfang nächster Woche der Fall....dann hoffen wir mal das Beste!!!!
Auf jeden Fall habe ich heute aktuelle Fotos von der Baustelle gemacht. Leider war es zu dem Zeitpunkt recht neblig, aber wenigstens hat es mal nicht geregnet :)




Nächste Woche schau ich dann mal wieder beim Neubau des TMS vorbei und zeig euch ausserdem, was außerdem bei uns in Büsum jetzt abgerissen worden ist.

Und um auf einen anderen Kommentar einzugehen:

FÜR EUREN TERMINKALENDER

Am 8. Juni 2018 tritt Angelo Kelly & family im Rahmen des Irish Summer bei uns auf. Ich habe noch nichts davon gelesen, aber ich denke, das wird in Westerdeichstrich stattfinden. Wenn jemand mehr darüber weiß, würde ich mich über einen Kommentar wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent.

Kommentare:

  1. ... besten Dank, liebe Nina, Du bist ein Schatz !!!

    Gruss Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Seite des Touriamtes steht: Die sechsköpfige Familie wird das Büsumer Publikum auf ein ganz besonderes Konzert-Wochenende einstimmen und die einzigartige Bühne mit Nordseeblick schon mal warmspielen.

    AntwortenLöschen

Hallo aus Büsum