Dienstag, 10. Mai 2016

Lust auf Sommerurlaub in Büsum?


Das Wetter ist traumhaft schön und die Temperaturen sommerlich warm, da bekommt man doch Lust auf Sommerurlaub. Und man muss nicht immer ins Ausland fliegen, denn bei uns in Büsum ist es auch sehr schön.
Und Kurzentschlossenen kann ich die Wohnung meiner Mutter anbieten. 
Sie liegt Op de Warft hinter dem neuen Immobilienbüro der Firma Kähler in der Nordseestraße. 










Ich hoffe, die Fotos machen Lust auf Sommer, Sonne und Strand, auch wenn sie im Januar aufgenommen worden sind. 
In der Zeit vom 17.7.-24.7.16 und vom 7.8.-14.8.16 ist die Wohnung noch frei. 
Für nähere Infos wendet euch gerne per Email an mich ninabuesum@googlemail.com 
Ich wünsche euch noch einen schönen, sommerlichen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle