Samstag, 7. März 2015

Büsum erwacht aus seinem Dornröschenschlaf


 Pünktlich zum Beginn der neuen Saison wird das Wetter frühlingshaft.
Morgen soll es ja sogar bis zu 20 Grad warm werden. 
Ab Freitag, 13. März 2015 haben wir dann auch wieder für euch geöffnet!!! Und wenn die Temperaturen so mild bleiben, schmeckt unser neuer "Aperol Vino" bestimmt nochmal so lecker....
Aber es hat sich natürlich auch wieder einiges bei uns in Büsum verändert, z. B. ist der Mühlenbäcker umgezogen.
Die schöne große Bäckerfiliale hat seit dem 18.Februar 2015 zwischen der OIL!-Tankstelle und dem Blumenladen Tabel am Ortseingang geöffnet. Leider wurde dafür aber das Geschäft in der Alleestrasse geschlossen. 
Was sich noch geändert hat, lest ihr demnächst hier....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum