Mittwoch, 7. Januar 2015

Wie wär's denn mal mit Sauna?

Ab Morgen soll es bei uns an der Küste ja wieder recht stürmisch zugehen. Zwar sagen die Meteorologen milde Temperaturen dafür aber sehr ungemütliches Wetter voraus.
Wie wäre es da also mal wieder ein Besuch bei uns in der Sauna?
Im Piraten-Meer kann man sich in den verschiedenen Saunen so richtig entspannen und den Kreislauf bei den Aufgüssen so richtig in Schwung bringen.
Ich habe hier nochmal den Link für euch, damit ihr die Preise und Öffnungszeiten sowie Bilder anschauen könnt.
Natürlich kann man das Piraten-Meer auch bei Facebook finden
Ganz besonders attraktiv ist das Angebot 2 für 1, das ab nächsten Mittwoch, 14.01.15 startet
Ich hoffe, man kann es gut lesen...Das Angebot gilt also vom 14.01.15-18.02.15 jeden Mittwoch. Bei 2 Gästen muss nur einer zahlen. Außerdem gibt es 1 Glas Wein gratis und einen Salat zum kleinen Preis. Um Anmeldungen unter Tel.-Nr.: 04834/909133 wird gebeten.
Und nun, weil's so schön ist, noch ein paar Fotos von oben von heute nachmittag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum