Montag, 5. Januar 2015

Frohes Neues Jahr

Jetzt sind die turbulenten Tage vorbei und wir haben seid heute unseren Laden wieder geschlossen.
Als allererstes möchte ich euch erstmal ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Und ich möchte mich dafür bedanken, dass ich immer wieder von euch angesprochen werde, wie gerne ihr meinen Blog lest. Es macht mir auch wirklich großen Spaß hier reinzuschreiben und das wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, dass ich auch weiterhin fleißig für euch Themen zusammensuche über die ich dann hier berichten kann. Ich bin sicher, dass ich da einiges finden werde. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ab morgen auf unserer Homepage die aktuellen Silvesterbilder durchstöbern. Wenn ihr selber welche gemacht habt, die auch in unserer Galerie zu sehen sein sollen, dann schickt sie mir gerne per E-mail. Meine Adresse lautet ninabuesum@googlemail.com. Ich freu mich auf eure Fotos!!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum