Donnerstag, 8. Januar 2015

Neues von Freshtorge

Ich hätte auch als Überschrift nehmen können: "Ganz große neue Rolle für Otto Waalkes", aber okay, das wäre vielleicht doch ein bisschen übertrieben gewesen. Trotzdem ist das, worüber ich heute berichte, eine echt coole Sache!
Aber eins nach dem anderen....Freshtorge ist für "youtuber" und euch Blogleser ja kein Unbekannter (zur Erinnerung, der Schulsozialarbeiter aus Wesselburen stellt regelmäßig die Sandra-Videos ins Netz und ist damit auch richtig erfolgreich). Dieser Freshtorge alias Torge Oelrich hat im Traum Otto getroffen und ihn im wahren Leben bei Facebook angeschrieben. Der berühmte Komiker hat ihm geantwortet und so kam der Kontakt zwischen den beiden zustande. Otto war so begeistert von Torge, dass er der Dithmarscher Landeszeitung verriet, dass Torge ihn irgendwann einmal in einem seiner Filme verkörpern und ihn schließlich ganz ersetzen könne. Freshtorge seinerseits war ebenfalls total begeistert von Otto und so werden die beiden auch in naher Zukunft wieder zusammenarbeiten. In Freshtorge's Kinofilm "Kartoffelsalat", der genauso wie die Sandra-Videos in der Friedrich-Hebbel-Schule in Wesselburen gedreht werden, wird Otto sowohl mitspielen als auch Co-Produzent sein.
Was bei dieser wunderbaren neuen Freundschaft rausgekommen ist, könnt ihr auch unter diesem Link selber einmal anschauen
(Quelle: DLZ vom 8. Januar 2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum