Mittwoch, 25. Juni 2014

Fußball-WM 2014

Die Fußball-WM 2014 ist im vollen Gange. Das Fußballfieber greift um sich und hat natürlich auch uns und unsere Gäste erwischt!!! Wie immer machen wir unser eigenes "kleines Public Viewing", bei dem man sich Plätze allerdings kostenlos reservieren muss. Wenn ihr noch nie bei einer Übertragung bei uns dabei ward oder vielleicht einfach neugierig seid, was dieses Jahr bei den Deutschland-Spielen bei uns los ist oder euch schon mal auf das heutige Vorrunden-Spiel gegen USA einstimmen wollt, kann klickt doch einfach mal durch die Fotos auf unserer Homepage
Vielleicht findet ihr euch dort selber wieder oder Freunde oder habt einfach Spaß an den Fotos mit den vielen fröhlichen Fußball-Fans!
Dann würde ich mal sagen: Viel Spaß heute Abend bei Spiel! Wir drücken der deutschen Mannschaft fest die Daumen! Möge der bessere gewinnen und das ist dann heute hoffentlich wieder unsere deutsche Mannschaft! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum