Freitag, 6. Juni 2014

Büsum wird wirklich immer schöner!!!!

Kurz vor Pfingsten möchte ich noch mal schnell die Gelegenheit wahrnehmen und euch ein wunderschönes Pfingst-Wochenende wünschen. 
Das Wetter soll nach der kleinen Sommerpause von gestern ja bombastisch warm werden und Büsum ist sehr gut ausgebucht, was man heute morgen in der DLZ lesen konnte. Es gibt aber natürlich noch Unterkünfte, also wenn ihr es euch noch kurzfristig überlegen wollt, ruft einfach mal beim KTS an oder schaut selber im Internet nach.
Und um eure Lust auf Büsum noch zu steigern, möchte ich euch heute einen Laden ein bisschen besser vorstellen, der ganz neu und wunderschön ist.
Am Ende der Alleestraße im neuen Ebenezer befindet sich die kleine Kaffeerösterei.

Was vor gar nicht so langer Zeit noch so aussah (siehe Foto oben),
sieht jetzt so aus (siehe Foto unten)

man kann gemütlich in der Sonne eine Kaffeespezialität geniessen


 oder in dem liebevoll eingerichteten Landen Pralinen oder kleine Accessoires kaufen



Ein Besuch in diesem schönen, neuen Kaffee lohnt sich bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum