Samstag, 14. Juni 2014

Das Beautyhaus in Büsum

Wie ihr wisst, stelle ich euch ja gerne neue Läden bei uns in Büsum vor.
In dieser Woche habe ich dann mal das Beautyhaus von Helena Müller in der Mittelstrasse besucht.

Wo früher das Solarium war, bietet die sympathische Kölnerin jetzt verschiedene Beautybehandlungen an.
Wochentags ist ihr Laden von 10.00h-12.00h und von 15.00h-17.00h geöffnet, Behandlungstermine legt sie nach Vereinbarung auch früher oder später, damit jeder Kunde die Möglichkeit hat, einen Termin nach seinen Wünschen zu bekommen.
Vor einer Gesichtsbehandlung macht Frau Müller erst einmal eine sogenannte Gesichtsanalyse, d. h. sie "vermisst" das Gesicht. Mit einem speziellen Gerät misst sie dabei den Feuchtigkeitsgehalt in verschiedenen Gesichts- und Dekolletébereichen und kann darauf ihre Behandlung ausrichten bzw. der Kundin Cremes empfehlen.
Demnächst kann Frau Müller so eine Analyse auch Kunden anbieten, die nicht sofort eine komplette Gesichtsbehandlung machen möchten.
An der Entwicklung der Produkte hat Frau Müller selbst mitgewirkt und sie freut sich über eine Vielzahl von Kunden im ganzen Bundesgebiet, denen sie ihre Cremes natürlich auch nach Hause schickt.
Diese Cremes enthalten keine Parabene und Mineralöle.
Frau Müller arbeitet seit über 30 Jahren in der Kosmetik und ist auch schon viele Jahre selbstständig.
Auf die Frage wie sie von Köln ausgerechnet in unser schönes Büsum gekommen ist, antwortete sie, dass das mit der beruflichen Versetzung ihres Mannes nach Heide zusammenhängt. Die beiden hatten aber schon ihre Hochzeitsreise nach Büsum gemacht und haben sich deshalb über den Wohnungswechsel in den hohen Norden sehr gefreut.


Liebevoll hat Frau Müller ihren kleinen Laden eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Unter diesem Link findet ihr noch mehr Informationen über ihren Laden.
Schaut bei eurem nächsten Besuch in Büsum doch einfach mal bei ihr vorbei und bestellt ihr liebe Grüße von mir. Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum